LEONET Glasfaser Support
Als Vertriebs- und Servicepartner des Glasfaseranbieters LEONET GmbH bieten wir Ihnen Dienstleistungen im Rahmen von Glasfaser Störungen und Vertragsberatung zum Wechsel vom bisherigen Anbieter hin zur LEONET an.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Störmeldung im ersten Schritt direkt an die LEONET GmbH gemeldet werden muss, anschließend wird Ihr Ticket zur Bearbeitung an uns weitergeleitet. Fehler, welche auf ein Verschulden der LEONET zurückzuführen sind, werden selbstverständlich kostenfrei behoben.
Sollte jedoch ein Eigenverschulden, bzw. eine Fehlkonfiguration des Kunden festgestellt werden, wird diese Dienstleitung nach Stand der LEONET-Support Preisliste berechnet, welche Sie unserer Webseite entnehmen können:
Sollten Sie Interesse an einem Glasfaser Produkt der LEONET haben (Internet, Telefonie, IPTV), können Sie gerne einen kostenfreien Beratungstermin mit uns vereinbaren, in welchem wir Sie umfassend über die zur Verfügung stehenden Optionen informieren können.
